Schnellformular

Rufen Sie uns einfach an:
0 64 06 - 1661
oder senden Sie uns Ihren Wunschtermin:


ab 2019 neu im Programm – 5-Achs-Bearbeitung

 

– um herauszufinden, ob sich etwas lohnt, muss man es einfach tun –

Aus diesem diesem Gedanken heraus, haben wir im Oktober vergangenen Jahres unsere Werkstatt komplett umgestaltet.
Einige Maschinen, Materialien und Vorrichtungen mussten weichen, um Platz für Neues zu schaffen.

Dreh- und Fräsmaschinen wurden in getrennten Bereichen gruppiert, um kurze Wege und effizientere Mehrmaschinenbedienung zu erreichen.

Unsere Säge wurde durch einen Bandsägeautomaten mit der Möglichkeit von Gehrungsschnitten ersetzt.

Alle Bearbeitungszentren wurden einer Genauigkeitsprüfung unterzogen, um auch weiterhin die Qualität unserer Arbeit sicherzustellen, die Sie von uns gewohnt sind.

 

Unsere Fertigungsprogramm haben wir in diesem Zuge um die 5-Achs-Bearbeitung erweitert.

Mit Anschaffung einer Mikron UCP 600 und Erweiterung unseres CAD/CAM-Arbeitsplatzes sehen wir uns in der Lage, neue Herausforderungen anzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen in diesem Bereich.
Unser erklärtes Ziel ist es, an Ihren Aufgaben zu wachsen!