Schnellformular

Rufen Sie uns einfach an:
0 64 06 - 1661
oder senden Sie uns Ihren Wunschtermin:


Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015 – im August 2019

 

Es ist geschafft – nach 8 Wochen der Vorbereitung und intensiven Beschäftigung mit den Anforderungen der Norm ist es uns gelungen, unsere bisherigen Abläufe in ein sauber struktuiertes Qualitätsmanagement-Handbuch zu packen.

 

 

Prinzipiell war alles schon da, viele Abläufe und Arbeitsweisen waren bereits niedergeschrieben, manche existierten aber auch nur in den Köpfen der jeweiligen Bearbeiter.

Nun haben wir ein Instrument an der Hand, welches uns die Schulung von Mitarbeitern vereinfacht, klare  Vorgehensweisen an die Hand gibt und vieles vereinfacht.

 

Unsere Welt wurde in den letzten Wochen sicher nicht neu erfunden!

Jedoch, alleine die Bewusstmachung von Arbeitsweisen – mit allen Anforderungen und „Stolpersteinen“ – führte zu neuen Ideen unserer Mitarbeiter, als auch zu verbesserten Regelungen.

Das Zertifizierungsaudit am 01.08.2019 durch die ZDH-ZERT GmbH konnten wir auf Basis der bisher bereits gelebten Qualität-Philosophie und der dazu neu erstellten Dokumentation bestehen.
Wir freuen uns, unseren Kunden dadurch ein „Mehr“ an Vertrauen und Sicherheit bieten zu dürfen.

Darauf ausruhen möchten wir uns allerdings auch nicht!

Unser zukünftiges Engagement gilt dem Erhalt der Zertifizierung und der stetigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.